Ziele von

I-Tea
[Tee-Tasse]

Rückfragen? Anregungen? Ideen? Mitmachen? Tee kochen?

Bitte Mail an: <info@i-tea.de>


  • Engere Vernetzung von IT-Leuten, die sich z.B. aus dem IRC kennen, so daß schnell ein Spezialist oder eine Spezialistin zur Hand ist, wenn man mal eine/n solche/n oder einen Rat von ihm oder ihr braucht. Gemeinsame Projekte sind jedenfalls durchaus erwünscht und ein Erfolg für diese Initiative.

  • Bildung eines Kompetenzpools, auf den auch Außenstehende zurückgreifen können. Der eine oder die andere von I-Tea hat seinen oder ihren Traumjob bestimmt noch nicht gefunden oder Lust, was Interessantes nebenher zu machen.

  • Huldigung und Lobhudelung unseres liebsten Getränks ohne das es dieses und andere Projekte gar nicht gäbe. Austausch über alles Mögliche, was mit Tee zu tun hat und viel Tee zusammen trinken, ob virtuell oder real.

[Counternumber]