Uli Baumann von

I-Tea
[Tee-Tasse]

Rückfragen? Anregungen? Ideen? Mitmachen? Tee kochen?

Bitte Mail an: <info@i-tea.de>


information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not beauty. beauty is not love. love is not music.

music and frank zappa are the best.

[Uli]

Getränke am Arbeitsplatz

Die Beschäftigung am Rechner scheint aus meines Wissens nach noch nicht näher recherchierten Gründen zu einem enormen Flüssigkeitsverlust zu führen. Wie sonst ist es zu erklären, daß neben die Tastatur gestellte Tee- oder Kaffeebecher schon nach kürzester Zeit leer sind?

Nun, anfangs hatte ich ja immer "die Anderen" in Verdacht; später mißtraute ich meiner Lieblingstasse - ob sie wohl ein Loch hatte oder durch heute noch unbekannte physikalische Phänomene den Inhalt einfach verschwinden ließ?

Nun, nichts davon ließ sich bestätigen. Anscheinend trinke ich das Zeug wirklich selbst...

Vita

  • geboren am 17.11.1972
    (ja, ganz richtig - genau ein Jahr später als Hotte)
  • 1991 Abitur
  • Studium der Mathematik und Physik in Münster
  • 5 Semester studentische Hilfskraft für EDV-Wartung im Institut für Didaktik der Mathematik
  • Beratungstätigkeit für ein EDV-Support-Unternehmen der Mineralölindustrie (mathematische Problemlösungen)
  • Erstellung von Internetpräsenzen für Unternehmen und Organisationen aus verschiedensten Bereichen
  • Seit 1999 Qualifizierung zum Informatikkaufmann und Anwendungsberater Rechnungswesen SAP R/3
    (Prüfung vor der IHK im Frühjahr 2001)

IT-Schwerpunkte

  • HTML und Webdesign
  • Administration von Linux-Systemen
  • gängige Standardsoftware
  • Zusammenstellung, Erweiterung und Konfiguration von PC

IT-2001

Vierundzwanzig werdende Informatikkaufleute stellen sich im Internet interessierten Firmen vor. Einer von ihnen bin ich.
IT-2001
Kontakt: erfolg@i-tea.de

[Counternumber]